Non Cute und braun # 76

Hallo liebe Verfolger, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit dem Thema

Non Cute und Braun

Das wurde meine Inspiration für Euch
eine Endloskarte (Neverendeingcard)
Hier  findet Ihr eine Anleitung.
 


 Verwendet habe ich von Stampin Up,
Espresso uns Savanne Papier,
gestempel mit Espresso Stempelkissen.
Und folgende Stempelset´s habe ich verwendet.
Elements of Style
Sale -A -Bration Madison Avenue.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.


 

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne, aufwendige Karte
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wow, diese Kartenform hat man ja schon lange nicht mehr gesehen und Deine Gestaltung ist richtig toll geworden!!
LG Gundi

kreativingrid hat gesagt…

Diese Kartenform ist immer wieder schön zugestalten, deine gefällt mir sehr gut.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderbare Kartenform. Auch die Gestaltung hat es mir angetan. Irgendwann, werde ich es auch mal versuchen.
LG Ulla

pecreative.de hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt genial aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Lissy hat gesagt…

ist wunderschön geworden und die Idee werde ich mir bestimmt mal ausleihen
glG
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll geworden, Michaela. Klasse!

Ich habe endlich bei dir wieder etwas gestöbert... ganz tolle Werke hast du in der Zwischenzeit gemacht. Super!!!

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Diese Komposition ist Dir wieder super gelungen, eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da steckt viel Arbeit drin liebe Michaela, eine wirklich ganz wundervolle und bezaubernde Umsetzung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
wow, kann ich nur sagen! Bin ganz beeindruckt von deiner Karte! Toll!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, ja einfach nur toll. Habe erst einmal eine Endless gemacht und war erstaunt, wie schnell die Basis erstellt ist, aber dann das ausgestalten.... ist immer wieder eine Herausforderung und Du hast das soo toll gemacht.

GLG Claudia