Zur Martura

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure tollen Kommmentare.


Eine gute Freundin, brauchte für Ihren Sohn
eine Karte zur 
Matura.

Vorgabe war......er hat in Elektronik maturiert.

Das wurde es dann....


 Diesen kleinen Mann fand ich im Internet
unter Ausmalbilder,
der Hintergrund ist ein Schalplan,
den ich eingefärbt habe.


 Und die diversen Teile auf der Karte
sind Wiederstände, die Mann in seiner 
Werkstatt hatte.
Er hatte mit diesen Beruf zu tun,
daher diese Teile.

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes Kommentar.

12 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine super geniale Karte, wirklich cooles Motiv u der Hintergrund Hammer!!

Schönes Woe! LG Renate

Elfi hat gesagt…

Passender geht es nimmer! Supercool.
Liebe Grüße
Elfi

Anonym hat gesagt…

Super- du hast wieder genau das richtige Motiv wunderbar verarbeitet
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz genial gemacht Karte! Damit hast du ins Schwarze getroffen!

Viele Grüße
Gabi

Nelia hat gesagt…

Die Karte ist ja super geworden... mein Sohn hat auch seine Diplomnote bekommen und ich hab ihm eine Karte dazu gebastelt.
Liebe Grüße Nelia

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz wundervolle KArte ist
das geworden, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, ganz großartig geworden. Geniale Idee.

LG Carola

Nela hat gesagt…

Eine klasse Karte!
Passt perfekt zum Anlass!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

Vittoria hat gesagt…

What a lovely graduation card, Michaela! Love the cute image and how you coloured it. I'm sure the recipient loved it!
Liebe Grüße von
Vittoria

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder eine besondere Card. Man soll ja auch alles wiederverwenden, auch alte Schaltpläne und Wiederst ände. Ich merke es mir, fürs nächste Mal.
liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

toll....toll, liebe michi.....da hattest du eine wundervoll idee...
ich wünsche dir einen guten wochenstart...
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
eine sehr gelungene Karte! Ganz toll ist das Motiv und der Hintergrund!
LG Regina