Oster-Geldmäppchen

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben
Kommentare, freue mich sehr darüber.

Heute zeige ich Euch meine ersten Geldmäppchen,
hoffe sie gefallen Euch.


Bei den ersten 2 Modellen, habe ich Filzfiguren verwendet.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
freue mich Über jedes Kommentar.

11 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh die sind ja schön geworden und die Farben so schön fröhlich!!!
LG Gundi

Annette22 hat gesagt…

liebe Michaela,
wunderschöne farbenfrohe Ostermäppchen sind das geworden

liebe GRüße

Annette

Anonym hat gesagt…

da freut sich doch jeder über so eine schöne Verpackung um ein Scheinchen
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela, Deine Oster-Geldmäppchen sehen spitzenmässig aus, ich bin begeistert.
Liebe Grüsse von Bea

minymause hat gesagt…

hallo michaela, so geldmäppchen kann man immer gebrauchen grad an ostern wird doch gern mal geld verschenkt an die lieben kleinen ? Sind sehr schön geworden. Freu mich sehr das Du meinem Blog folgst. Leider bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich Deinem folgen möchte :( k.a. an was das liegt, passierte mir in letzter zeit häufiger. Liebe Grüsse von meli

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
deine Geldmäppchen hast du so in fröhlichen Farben gestaltet! Mit den kleinen Holzfigürchen gefallen mir einen Tick besser.
LG Regina

Beate hat gesagt…

Ich denke das sind perfekte Ostergeschenke, schön gemacht
lg Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Mäppchen, ich mag die fröhlichen Farben!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Geldmäppchen sind super in den fröhlichen Farben. Klasse gemacht.

LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön anzuschauen, liebe michi....da sind die scheinchen toll verpackt....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wunderschön, sind deine Geldmäppchen geworden.. super klasse


Drück dich ganz lieb
Anja