128 Monochrome - Cards und More

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

So heute startet wieder eine
neue Challenge und zwar mit
dem Thema 
Monochrome.

Das wurde meine Inspiration für Euch.



Eine Kommodenkarte,
hier findet ihr die Anleitung.


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.





Materialliste:
Stempel:  Lili oft he Valley
Cardstock: Weiß.,blau
Designpapier:  Stampin Up!
Copic: E0000-E000-E00- / B02, B04, B05, B06 /C3, C2, C1
Sonstiges: Schmucksteine, Spellbinders, Stanzen für Schrift und Body von Whiff of joy,
Glitzer weiß,
 

10 Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, wie schnuckelig! Die Karte ist so süß!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela
eine wunderschöne Karte hast du gemacht
Liebe Grüße Helga

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Kommodenkarte, einfach wunderschön und total stimmig gestaltet!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden! Bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung!!!
Viele Grüße
Gabi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Kommodenkarte ist total niedlich, diese steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

Viele Grüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein bezauberndes Kärtchen liebe Michaela und so in blau einfach herrlich....gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Michaela deine Karte ist wunderschön geworden, irgendwann werd ich`s auch versuchen
glg Gertrude

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja knuffig geworden, kam bestimmt Super an so süß wie die ist. Liebe grüsse Bettina

kreativingrid hat gesagt…

Sooo entzückend ist die Karte geworden.
glg Ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Och Michaela.. die ist ja knuffelig und wunderschön.. .echt spitze ...

Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
Anja