Baby # 143 Cards und More

Hallo liebe Verfolger,

heute startet wieder eine neue Challenge.

Und zwar mit dem Thema Baby.

 
Verwendet habe ich einen
tollen Digitalstempel von  
Coloriert wieder mit Copic,
der Hintergrund wurde mit 
dem Prägefolder "Dots" gemacht,
meine Zick-Zackstreifen,
wurden auch geprägt und dann ausgeschnitten.
Der Spruchstempel ist von Stampin UP
Zu gewinnen gibt es auch etwas
und zwar einen Digistamp von
Wünsche Euch einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

6 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv, total süß und du hast es klasse koloriert, deine Karte ist wunderschön geworden, liebe grüsse Bettina

hellerlittle hat gesagt…

warum nur muss ich an den kleinen Prinzen denken ???
eine ganz wunderschöne Karte mit toller Farbwahl
LG hellerlittle

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist sooooo zauberhaft!!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für ein schönes Motiv. Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
deine Karte ist so Zauberhaft und sooo lieb !!
Wunderschön gezaubert..
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte
GLG
Elma