Guten Rutsch ins neue Jahr...

 
 Hallo liebe Verfolger,
 
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr 2016,
mit viel Gesundheit, Glück und  Kreativität.
 


Und Cindy natürlich auch.
 
 

 

16 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Auch dir wünsche ich ein gutes Neues Jahr.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine letzten Weihnachtswerke habe ich auch gerade noch bewundert und bin total begeistert. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Alles mit so viel Liebe gestaltet. Ich wünsche dir und natürlich auch Cindy einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf deine kreativen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michi,
wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
glg Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Michaela,
ein herzliches Prosit Neujahr 2016 wünscht Dir
und Deiner Familie Renate

Tante Mali hat gesagt…

Soooo süß!!!
Auch euch ein wundervolles neues Jahr und alles nur erdenklich Gute
Elisabeth

Helga hat gesagt…

Hallo Michaela
auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes neues Jahr 2016
Liebe Grüße Helga

Martina hat gesagt…

Süße Cindy =9 und ein süßes Schweinchen! Gestern habe ich im Radio gehört, dass das Schwein DER Glücksbringer überhaupt ist! =)
Auch dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2016!
Martina

Alma hat gesagt…

Liebe Michaela,

das Schweinchen ist ja mega süß... ich stehe ja total auf Schweine... aber Cindy ist ja noch knuffiger :-D mit dem Hütchen! Super, sie ist schon zur Party bereit!
Ich wünsche dir viel Spaß bei Silvester
und alles Gute für 2016

herzlichst
Alma

helli hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Liebe und Gute.
sei lieb gegrüßt von Sylvia

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi....ich wünsche auch dir und deinen lieben einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016....
viele liebe grüssels..
ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

Lieben Dank, Michaela,

Ich wünsche Dir auch

einen guten Start in 2016, bleib gesund und kreativ

liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für 2016

GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.


LG
Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi