Cindy´s Lauf

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und
seid alle Gut ins Neue Jahr gerutscht.

Cindy und ich haben
am 6. Jänner
bei einem Laufwettbewerb mit gemacht.
Es war zwar saukalt, aber Lustig.
Und diese Fotos möchte ich Euch nicht
vorenthalten.





Von einer Freundin, der Mann machte die Fotos,
er ist am Platz gegangen und hat sich dort hingekniet
und Cindy hat ihn voll anviesiert...und dachte
jö...da ist ja wer der mich streichelt....
Die Fotos sind so genial...
Bin schon gespannt auf Eure Kommentare

10 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh wie süß!!!!! Besonders das letzte Bild ist supercool!
LG Martina

Barbara hat gesagt…

Tolle Bilder. Ja die Havaneser lieben Streicheleinheiten. Unser Havi würde wohl alles tun, nur um gestreichelt zu werden :))
Liebe Grüsse
Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

ganz tolle Fotos, aber das Letzte gefällt mir am Besten.

LG
Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Fotos, danke fürs zeigen.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

mich haut es hier gleich vom Stuhl. Deine Cindy ist ja sowas von genial "eingefangen", da muss man sie sofort für knuddeln.
Liebe Grüße - Andrea

Heike hat gesagt…

Tolle Fotos.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

die Bilder sind wirklich Klasse geworden und Cindy hat wirklich Tempo aufgenommen. Einfach herrlich wie das Fell fliegt. Toll eingefangen. Vielen Dank fürs zeigen. Sie ist sicher belohnt worden mit Streicheleinheiten nach dem Tempo was sie vorgelegt hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
diese Fotos sind wirklich genial - Cindy "fliegt" ja förmlich dahin *ggg* ..
Ganz liebe Grüße - Sandra

papierelle hat gesagt…

Musste gerade herzhaft lachen, die Fotos sind wirklich genial!! Ganz besonders das Vierte!!!
LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Liebe Michaela,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und freudiges Jahr 2016!
Die Bilder sind wirklich spitze! Man sieht wirklich die Freude in den Augen Deines Hundes. Da macht das Zusehen ja schon richtig Spaß!
Liebe Grüße
Uschi