Valentin #37 - bastel-traum.ch

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue
Challenge 
und zwar mit dem Thema

Valentin.

Das wurde meine Inspiration dazu.

Diese Geschenktasche finde ich so passend für Valentin,
verwendet hab ich dazu natürlich den Henry.
Sowie die Framilitis von Stampin UP,
coloriert wurde Herny mit Copics.
Weiters habe ich von Martha Stweart, den
EEP EDGE PUNCH- DOILY
EEP EDGE PUNCH- DOILY
MARTHA STEWART DEEP EDGE PUNCH- DOILY LACE
MARTHA STEWART DEEP EDGE PUNCH- DOILY LACE
MARTHA STEWART DEEP EDGE PUNCH- DOILY LACE
Deep Edge Punch-Doily verwendet.
Die Anleitung findet ihr hier 
 Zeige meine Verpackung auch bei
Stempel-Magie - Alles Geht!
Stempelsonne - Alles Geht!

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.

6 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Zuckersüß gemacht, ich mag den Henry so sehr.
Viele Grüße
Gabi

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela... Was für ein tolles Projekt, welches Du mit uns teilst... So eine wunderschöne Tasche....Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Liebe Grüsse Ute bastel-traut

Dreja hat gesagt…

Oh, ich liebe den süßen Henry!
Ganz toll hast du ihn in Szene gesetzt.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michaela!
Wunderschön gestaltet hast du das Valentinherz.
Habe so eine Tasche mal für meine Mama gemacht.
Wünsche dir ein schönes WE und glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Soooooo herzig!!!
LG Gundi

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist ein süßes Herz-Täschchen geworden!!! VIELEN DANK für Zeigen bei STEMEL-MAGIE!!! LG ANDREA