Post

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Ich habe noch wunderschöne 
Geburtstagspost im Postkasten gefunden....

Diese kam von Ulla



Und diese kam von  Andrea

Vielen herzlichen Dank Euch beiden,
habe mich sehr darüber gefreut.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ciao Michaela, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, denn das ist doch das Allerwichtigste überhaupt.
Übrigens hast Du wunderschöne Post erhalten, die Kärtchen sind bezaubernd gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

Anonym hat gesagt…

tolle post hast du bekommen
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Deine Post ist wunderschön, wünsche dir nachträglich alles gute zu deinen Geburtstag
lg gertrude

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Super schöne Geburtstagspost, ist doch klar das du dich da gefreut hast. Meinen GLückwunsch noch nachträglich und wenn du sonst noch was zum FREUEN hast würd ich mich freuen wenn du auch am FREUDICHTAG am FREITAG mitmachst.

LG Gisela
CreativAtelier